Ferienlager

 

Schon seit vielen Jahren verzaubert EOS-Freiburg Kinder und Jugendliche mit vielseitigen, individuellen und spannenden Programmen.

 

 

DSC00721                                                                                                   DSC00659
       

Auszug aus der Homepage von EOS-EP:

Das Unvergessliche, Faszinierende und “Legendäre” von dem bei EOS-Ferienlager immer wieder gesprochen wird, besteht in der Kraft, die Herzen der Kinder zu verzaubern.

Der Hauch von Spannung und Abenteuern ist auf EOS-Camps stets anwesend:

DSC00593      DSC00680

 

Geländespiele auf einer Burg, Indianer und Waldläuferspiele in der Wildnis, Ritterspiele in voller Montur, Kanufahrten in wildromantischen Schluchten, Höhlenerkundungen, verwegene Nachtwanderungen, Seilbrücken über reißende Flüsse....

Die Poesie weht auf EOS Ferienlagern:

Geschichten aus der Welt der Literatur, Mythologie, Legenden und Sagen werden durch fantasievolle Inszenierungen, allabendlichen Theateraufführungen, Märchen und Erzählungen, Großgeländespielen, Kostüme und Lieder am Lagerfeuer neu zum Leben erweckt.

Soweit es uns möglich ist, begleiten auch einige unserer Mitarbeiter die Lager und können in dieser Zeit noch einmal ganz Kind sein.

 

 

DSC00613              DSC00611             DSC00605